Tisch­ler (m/w/d) in Vollzeit

Das sind wir

Wir sind die wahr­schein­lich ältes­te Tisch­le­rei in Ber­lin und ste­hen seit 1865 für Qua­li­tät im Hand­werk. Wir bie­ten das gesam­te Spek­trum der Tisch­ler­ar­bei­ten, was eine abwechs­lungs­rei­che Tätig­keit gewährleistet.

Was wir suchen? Einen Kol­le­gen (m/w/d), der in unser Team passt und der sein Hand­werk liebt und ver­steht. Tja, wir kön­nen jetzt hier viel ver­spre­chen, aber war­um? Du wirst es kaum glau­ben, aber auch bei uns muss gear­bei­tet wer­den — und das in höchs­ter Qua­li­tät. Was uns aus­macht, ist das wie. Wir arbei­ten in einem pro­fes­sio­nel­len Team, indem jeder sein Ste­cken­pferd hat und ger­ne das Wis­sen mit sei­nen Kol­le­gen teilt. Bei uns sind wir auf Du — vom Lehr­ling bis zum Chef. Wir haben kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge und der Chef hat immer ein Ohr für sei­ne Mit­ar­bei­ter. Unse­re bei­den Meis­ter berei­ten die Auf­trä­ge so vor, dass die­se nur aus­ge­führt wer­den müs­sen. Es gibt kein Stress mit Mate­ri­al­be­schaf­fung, denn das über­neh­men die Meis­ter. Ter­min­druck ist sel­ten, da die Auf­trä­ge so geplant wer­den, wie die Pra­xis es erfor­dert. Der Chef schmeißt ger­ne mal den Grill an und wir sit­zen regel­mä­ßig beim Früh­stück zusam­men. Wenn du dich in dem Pro­fil wie­der­fin­dest und ein Teil von uns wer­den möch­test, dann bewirb dich bei uns. Dei­ne aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen kannst du gern an: bewerbung@tischlerei-thiemich.de sen­den oder über das For­mu­lar abschicken.

Das erwarten wir von dir

Deine Aufgaben

Bewerbungsformular