Holzreparaturen

Ein gro­ßer Vor­teil von Holz ist, dass man es repa­rie­ren kann. Holz ist ein natür­li­ches Pro­dukt, was lebt und kaputt gehen kann, sei es durch äuße­re Ein­wir­kung, fal­sche Pfle­ge oder Zer­stö­rung. So viel­fäl­tig die Ursa­chen für einen Scha­den sind – mit Fach­wis­sen und hand­werk­li­chem Kön­nen – kann man die­se behe­ben. Holz ist ein nach­hal­ti­ges Pro­dukt, wenn man es nicht verschwendet.

Da uns Hand­wer­kern der Tisch­le­rei Thie­mich GmbH, der Umgang mit Holz im Blut liegt, möch­ten wir dazu bei­tra­gen Wer­tig­kei­ten aus Holz zu erhal­ten und die Umwelt dadurch zu scho­nen. Des­halb haben wir uns auf Holz­re­pa­ra­tu­ren spe­zia­li­siert. Ob im Denk­mal­schutz oder Din­gen des täg­li­chen Bedarfs: wir ana­ly­sie­ren für Sie den Scha­den und erar­bei­ten die pas­sen­de Lösung für die Reparatur.

Nicht nur das The­ma der Nach­hal­tig­keit spricht für die Form der Repa­ra­tur, son­dern auch das The­ma Kos­ten. In den meis­ten Fäl­len lie­gen die Kos­ten für eine Repa­ra­tur deut­lich unter den der Neuanschaffung. 

Las­sen Sie sich ger­ne bera­ten.